Sexy Johnny Depp (49) und Gruselrocker Alice Cooper(64) zusammen auf einer Bühne? Das ist eine Vorstellung, die man erst einmal sacken lassen muss. Doch so unwahrscheinlich, wie diese Konstellation im ersten Moment scheint, ist sie gar nicht, denn Alice hätte Johnny offenbar liebend gerne bei seiner Tour dabei, als Gitarrist!

Ja, richtig gehört! Die beiden haben schon mehrmals miteinander gerockt und offenbar hat Johnny da auch ein bisschen Blut geleckt. Kein Wunder, wollte er ja auch eigentlich immer Musiker werden, doch dann kam ihm doch noch die Schauspielkarriere dazwischen. Als Teenie hatte er sogar seine eigene Band namens „The Kids“ und war damit gar nicht so unerfolgreich. So durfte er damals sogar als Vorband von Iggy Pop (65) auftreten. Eine ziemliche Ehre, Talent scheint er also durchaus zu haben. Das bewies er zuletzt bei einem gemeinsamen Auftritt mit Schockrocker Marilyn Manson (43).

Alice Cooper ist offenbar auch mehr als nur überzeugt von Johnnys Künsten an der E-Gitarre und erzählte nun gegenüber der Sun, dass er ihn sehr gerne bei seiner Tour dabei hätte. „Johnny kam eigentlich nach Hollywood, um Gitarre zu spielen. Er führte sich überhaupt nicht wie ein Schauspieler auf. Ich sage ihm immer, wenn er wirklich mit mir auf Tour gehen will, dann soll er mir Bescheid sagen und er kann sofort mitkommen. Ich wäre nicht überrascht, wenn er es macht.“ Na, da kann man ja mal gespannt sein!

Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Johnny Depp und Amber Heard
Getty Images
Johnny Depp und Amber Heard
Amber Heard und Johnny Depp 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de