Promiflash Logo
Umstyling-Alarm! Popstars-Züleyhas Haare müssen abRalf Juergens / GettyZur Bildergalerie

Umstyling-Alarm! Popstars-Züleyhas Haare müssen ab

17. Aug. 2012, 7:19 - Promiflash Redaktion

Ohje, wenn es um ihre Haare geht, läuten bei vielen Frauen sämtliche Alarmglocken, denn viele schrecken vor einem radikalen Umstyling eher zurück. Nicht so Popstars-Kandidatin Züleyha. Die 25-Jährige entschloss sich in der letzten Sendung ohne großes Zögern dazu, sich eine neue Frisur verpassen zu lassen.

Jurorin Senna (32) bestand auf einen neuen Look und wollte bei der Kölnerin die Prinzessin zum Vorschein bringen und weniger das Ghetto-Mädchen. Zu diesem Zweck legten zwei Stylisten Hand an und verpassten der Kandidatin einen komplett neuen Look. Aus dem „Wischmop“ auf dem Kopf wurde eine elegante Frisur, von der auch Züleyha total begeistert war und während der Prozedur nicht mal eine Träne vergoss.

Mit dem neuen Look trat sie dann auch vor ihre Mitstreiter, die sie kaum wiedererkannten und total begeistert waren. Alex (22) ging sogar vor ihr auf die Knie und plötzlich sangen sie alle zusammen für die völlig verwandelte Züleyha Wolfgang Petrys (60) Hit „Wahnsinn“. Mit so viel Zuspruch hat der hübsche Karnevals-Fan sicher nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de