The Big Bang Theory geht endlich in die nächste Runde und die Darsteller stecken schon wieder mitten in den Dreharbeiten zur neuen Staffel, mit der sie ihre amerikanischen Fans schon in wenigen Monaten erheitern werden. Im Juni soll es noch nicht einmal Drehbücher gegeben haben, das aber hat sich nun geändert.

Wenn sie sich von ihrem Unfall erholt hat, geht es auch für Amy-Darstellerin Mayim Bialik (36) endlich wieder an die Arbeit. Bereits vor einigen Tagen teilte sie ihre Freude über den Staffelstart in ihrem Blog auf der Elternratgeberseite kveller.com mit, ließ es sich aber nicht nehmen, ihre Fans damit ein bisschen neidisch machen zu wollen: „Wir haben letzte Woche mit der sechsten Staffel von The Big Bang Theory angefangen. Das bedeutet, ich weiß, was in der Staffel-Premiere passiert und ihr nicht. Hahaha. Aber im Ernst, das heißt, dass mein Arbeitsjahr begonnen hat.“ Mayim beschreibt, wie die folgenden Wochen aussehen werden. So bedeute das Ende des Sommers für die Schauspielerin und Mutter nicht nur, dass es mit der Arbeit vor der Kamera weitergeht, sondern auch, dass sie ihre beiden kleinen Söhne weniger sieht. „Arbeiten ist hart, aber zu wissen, wie viel Spaß man im Haus, in der Nachbarschaft, im Park und so weiter verpasst, ist genauso schwer.“ Trotzdem hat Mayim natürlich Grund zu Freunde, denn die Emmy-Verleihungen stehen bevor, die für die Amy-Mimin besonders spannend werden. „In sieben Wochen wird eure Kveller-Redakteurin, die wir alle als Blossom liebten, den Red Carpet bei der ersten Preisverleihung, bei der sie nominiert ist, entlang gehen. Ich bin wegen der Nominierung total aufgeregt und nervös.“ Mayim ist mit Schauspielerinnen wie Sofia Vergara (40, Modern Family) oder der verstorbenen Kathryn Joosten (†72, Desperate Housewives) in der Kategorie beste Nebendarstellerin einer Comedy-Serie nominiert.

Wir freuen uns auf die ersten Bilder der TBBT-Stars und drücken Mayim bei den Emmys feste die Daumen. Ihre heißgeliebten Söhne werden das sicher auch tun.

Mayim Bialik und Jim Parsons bei "The Big Bang Theory"EVERETT COLLECTION, INC./ActionPress
Mayim Bialik und Jim Parsons bei "The Big Bang Theory"
Mayim BialikFayesVision/WENN.com
Mayim Bialik
Mayim BialikFayesVision/WENN.com
Mayim Bialik


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de