The Big Bang Theory in der Sommerpause: Am 10. Mai flimmerte die letzte Folge der 5. Staffel über die US-amerikanischen Bildschirme. Hierzulande steht die Ausstrahlung der zweiten Hälfte der letzten Staffel zwar noch aus, neugierige Fans wissen bereits jetzt, wie die Sache endet. Aus der sechsten Staffel ist noch nichts bekannt. Kein Wunder, schließlich haben die Dreharbeiten noch nicht begonnen.

Erst im August müssen die Schauspieler wieder ans Set. Das verriet Kunal Nayyar (31) alias Raj im Interview mit US Today. Sogar die Drehbuchautoren haben noch Urlaub. Die Scripte für die sechste Staffel existieren demnach nicht. „Sie fangen vielleicht Mitte Juni damit an“, so Kanul.

Er selbst weiß die Sommerpause gut zu nutzen: „Ich werde eine Menge schlafen. Ich fahre für zehn Tage nach London, und im Juli nehme ich mir den ganzen Tag frei, um nichts zu tun. Ich kann es kaum abwarten.“ Kunals Co-Stars sind ebenfalls gut beschäftigt: Kollege Jim Parsons (39) spielt im Sommer am Theater, Kaley Cuoco (26) vergnügte sich im Urlaub und Simon Helberg (31) kümmert sich gerade um sein Neugeborenes.

Der "Big Bang"-Cast im "Nokia Theatre" in Los Angeles
Getty Images
Der "Big Bang"-Cast im "Nokia Theatre" in Los Angeles
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de