Die hübsche Sängerin Cheryl Cole (28) ist zurzeit richtig tüchtig. So will sie nicht nur auf der Bühne ihr Bestes geben, sondern auch in der Küche und nimmt deswegen schon extra Unterricht.

In der Liebe soll es allerdings nicht so gut laufen. Zwar gibt es Gerüchte, dass sie den Black Eyed Peas- Sänger Will.i.am (37) datet, aber bestätigt hat sie dies nicht. Vielmehr sagte sie in einem Interview mit BBC Radio 1 zu DJ Chris Moyles (38): „Ich bin nicht sehr interessiert an Dates. Ich habe zu viel mit meinen Aufnahmen zu tun. Niemand ruft gerade nach meinem Namen.“ Ebenfalls verzichtet sie zurzeit auf Alkohol und das hat einen ganz bestimmten und verständlichen Grund. „Ich bin ein richtiges Leichtgewicht. Ich vertrage kein Alkohol, wirklich nicht. Ich mag den Kater danach einfach nicht. Ich mag ab und zu ein Gläschen Rotwein, aber mein richtiges Laster ist, dass ich Schokolade liebe. Ein bisschen tut jedem gut.“ Und Cheryl kann es sich ja auch erlauben, denn schließlich ist so ein Leben in der Öffentlichkeit auch mit sehr viel Stress verbunden und um die Nerven ein wenig zu beruhigen, hilft ein bisschen Schokolade bei fast jedem.

Natürlich hoffen wir, dass es auch bald in ihrem Liebesleben besser wird, auch wenn sie gerade keine besondere Lust auf Dates hat. Doch die Frühlingsgefühle packen irgendwann jeden.

Cheryl ColeWENN
Cheryl Cole
Cheryl ColeScreenshot YouTube
Cheryl Cole
Cheryl ColeWENN
Cheryl Cole


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de