Das Wetter zeigt sich derzeit von seiner besten Seite und auch am vergangenen Wochenende kam man nicht umher, gute Laune zu versprühen und die Sonnenstrahlen zu genießen. Dies taten manche Menschen auf ganz besondere Weise: Durch eine Hochzeit!

Eine Hochzeit soll als der perfekte Tag in das Leben eingehen und wenn sie dann noch von so traumhaften Wetter untermalt wird, kann in der Ehe ja wirklich nichts schief gehen. Eine, die sich am Wochenende getraut hat, ist Lindenstraße-Schauspielerin Liz Baffoe (43). Zwar gab die Schauspielerin ihrem Jens schon im Juni das Ja-Wort, allerdings vorerst nur auf dem Standesamt. Damals plante sie schon die kirchliche Trauung im August: „Das wird dann aber eine große Feier. Und natürlich ganz in Weiß. Das ist doch der Traum einer jeden Frau.“

Nun war es also soweit und Liz und ihr Jens (38) gaben sich erneut das Ehe-Versprechen. Liz sagte daraufhin zur Bild: „Der schönste Tag meines Lebens! Wir haben wunderbar mit Familie und Freunden gefeiert.“ Auch einige prominente Gäste waren unter den Feiernden, so sah man unter anderem Marie Luise Marjan (72) und Reiner Calmund (63). Wir hoffen, die frisch getrauten genießen ihr Eheleben und wünschen alles Gute!

Patrick Hoffmann/WENN.com
Reiner CalmundWENN
Reiner Calmund
Marie Luise MarjanPatrick Hoffmann/WENN.com
Marie Luise Marjan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de