Während es beruflich mit seinem kommenden Superman-Film „Man of Steel“ gerade richtig gut für Henry Cavill (29) läuft, kann man das von seinem Privatleben leider nicht behaupten. Ganz heimlich, still und leise wurde aus dem verlobten Star nämlich jetzt wieder ein Single-Mann.

Was viele Frauen sicher freuen wird, ist für Henry wohl eher sehr traurig: Er ist wieder zu haben. Zuletzt war er mit der britischen Reiterin Ellen Whitaker (26) verlobt. Ganz klassisch hatte der einstige „The Tudors“-Star bei Ellens Vater um die Hand der Tochter angehalten, bevor er seiner Liebsten einen romantischen Antrag machte. Doch wie Us Weekly erfuhr, wird aus der geplanten Hochzeit nun leider nichts. Denn das Paar hat sich mittlerweile getrennt – und das bereits vor einer ganzen Weile. „Sie haben sich vor drei Monaten getrennt“, bestätigte eine Quelle. Die Einzelheiten, die dazu führten, dass Henry und Ellen ihre Verlobung lösten, sind nicht bekannt, aber glücklicherweise soll die Trennung einvernehmlich erfolgt sein: „Es gab keinen riesigen Streit. Sie fanden einfach beide, dass es nicht funktioniert hat.“

Somit wandelt der sexy Schauspieler bereits seit Mai wieder auf Solo-Pfaden und wird sich mittlerweile auch sicher ein wenig von dem Liebes-Aus erholt haben. Ob er wohl wieder bereit für neue Flirts ist? Wir sind gespannt.

Henry CavillDA5/ WENN.com
Henry Cavill
Henry CavillWENN
Henry Cavill
Henry CavillWENN
Henry Cavill


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de