Wer jetzt behauptet, Robert Pattinson (26) sei Single, der könnte unrecht haben. Aber wer meint, er sei auf jeden Fall in einer festen Beziehung, der hat auch nicht wirklich recht. Wie das jetzt mit seiner Kristen Stewart (22) ist, weiß man nicht, aber spekulieren darf man ja. Wie es zum Beispiel das US-Model Kate Upton (20) tat. Die findet den Schauspieler Robert nämlich zum Anbeißen!

Im Interview mit dem Magazin Life & Style verriet sie, dass der Brite und sein Charme es ihr durchaus angetan hätten. So wie vielen anderen weiblichen Fans eben auch. Und daten würde die Schönheit den knackigen „Wasser für die Elefanten“-Star auf jeden Fall. „Ich hätte vielleicht ein bisschen Angst vor einem Vampir, aber ja, definitiv, er ist süß!“, so die 20-Jährige begeistert. Na, immerhin kann sich Robert nicht darüber beklagen, im Moment nicht ein gefragter Mann zu sein.

Im Gegensatz zu Kristen, die sich mittlerweile eher wenig gesund von Zigaretten, Red Bull und sonst nichts ernähren soll. Obwohl Freunde darum betteln sollen, dass sie doch einmal rausgehen sollte, um weiterzumachen. Hoffentlich tut sie das, bevor Rob wirklich anfängt, heiße Dates an Land zu ziehen!

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Justin Verlander und Kate Upton
Jon Kopaloff/Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de