Der Herr J ist ein wirklich starker Typ, mit dem man sich besser nicht anlegen sollte. Das musste ein Einbrecher jetzt am eigenen Leib feststellen. Auch die offensichtlichen Muskelberge des Rappers und Schauspielers hielten den Mann nämlich nicht davon ab, um zwei Uhr des Mittwochmorgens in LL Cool Js (44) Haus in Los Angeles einzusteigen und dabei die Alarmanlage auszulösen.

Wahrscheinlich hatte er einfach nicht vermutet, den Eigentümer persönlich anzutreffen, der über den nächtlichen Besucher natürlich nicht sonderlich begeistert war. Um seine Familie zu beschützen, fackelte er nicht lange und verpasste dem Pechvogel, noch bevor die Polizei eintraf, ein paar gezielte Schläge und brach ihm dabei Kiefer und Nase. Der Dieb, der sich mit seiner nicht gemachten Beute bestimmt lieber aus dem Staub gemacht hätte, wurde stattdessen festgenommen und liegt nun im Krankenhaus. Es handelt sich Berichten des Onlinedienstes TMZ zufolge um einen psychisch kranken Mann und so kann sich die Familie mit dem rigorosen Oberhaupt wirklich glücklich schätzen, dass nichts Schlimmeres passiert ist.

LL Cool JWENN
LL Cool J
LL Cool JDan Jackman/WENN.com
LL Cool J
LL Cool JWENN
LL Cool J


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de