Es ist weniger als zwei Monate her, dass Katie Holmes (33) und Tom Cruise (50) ihre Trennung bekannt gaben. Inzwischen ist das einstige Traumpaar sogar schon offiziell geschieden. Nach dem Ende der Beziehung blühte vor allem Katie regelrecht auf und zeigte sich in den letzten Wochen immer wieder als liebende Mama in der Öffentlichkeit.

Ihrem Ex-Mann scheint es jedoch nicht annähernd so gut zu gehen. So berichtete das britische Magazin Grazia, dass sich Freunde und Familie ernsthafte Sorgen um den Schauspieler machen würden, da dieser sich nach der Trennung Hals über Kopf in seine Arbeit gestürzt habe. Ein Insider verriet gegenüber der Zeitschrift, dass der 50-Jährige momentan aber keineswegs vorhabe, einen Gang runterzuschalten: „Er weigert sich, es langsamer angehen zu lassen und versucht, unermüdlich weiterzumachen. Er scheint nicht er selbst zu sein. Er hat nicht wie sonst trainiert und isst auch nicht mehr anständig. Seine Klamotten hängen nur noch von seinem Körper.“ Tatsächlich soll der Hollywood-Star in den letzten drei Wochen ganze sieben Kilo abgenommen haben.

Wir wünschen Tom auf jeden Fall, dass er es bald schafft, seinen Trennungsschmerz zu verarbeiten und hoffen, dass er dann auch wieder zu seiner alten Form zurückfindet.

Tom Cruise und Nicole Kidman, 1999
Getty Images
Tom Cruise und Nicole Kidman, 1999
Keith Urban und Nicole Kidman
Getty Images
Keith Urban und Nicole Kidman
Nicole Kidman und Tom Cruise 1998
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise 1998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de