Promiflash Logo
Nackt & Dreckig! Lady GaGa provoziert erneutGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackt & Dreckig! Lady GaGa provoziert erneut

23. Aug. 2012, 18:53 - Promiflash Redaktion

Kaum zeigte sich Lady GaGa (26) ganz verliebt und hingebungsvoll gemeinsam mit ihrem Freund Taylor Kinney (31) für einen weiteren Fashion-Film zu ihrer Hit-Single 'You and I', sind nun weitere Aufnahmen zu dem Video aufgetaucht.

Diese sind jedoch nicht ganz so romantisch wie die in den Armen des Vampire Diaries-Stars. Es ist schließlich bekannt, das die Pop-Sängerin kein Problem mit Nacktaufnahmen und skandalösen Posen hat und diese auch gerne im Internet publiziert. „Sex sells“, heißt es bekanntlich und diese Devise geht bei dem durchgeknallten Talent stets auf. So lüftet GaGa so ganz und gar nicht Ladylike ihr Brautkleid und präsentiert uns, was sie drunter trägt. Dabei darf die provokante Pose natürlich nicht fehlen und so greift sich die Sängerin zielsicher in den Schritt und präsentiert sich ebenfalls in den üblichen Bondage-Outfits zur zerlöcherten Netzstrumpfhose.

Von dreckverschmierten Händen bis hin zu lasziven Posen auf dem Boden dürften diese Fotos wohl kaum noch jemanden schockieren, schließlich gibt es bei Lady GaGa kaum etwas, dass wir noch nicht gesehen haben.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de