Promiflash Logo
Scherz bei Mickie Krause: Statt Baby kommt HundGetty ImagesZur Bildergalerie

Scherz bei Mickie Krause: Statt Baby kommt Hund

25. Aug. 2012, 9:01 - Promiflash Redaktion

Dass man bei Schlagerstar Mickie Krause (42) nicht alle Worte auf die Goldwaage legen sollte, weiß man eigentlich. Schließlich ist der Musiker für seinen Humor bekannt und berühmt. Nun hat er mal wieder viele Menschen an der Nase herumgeführt!

Vor einigen Tagen postete er seinen Facebook-Followern eine frohe Botschaft. Er schrieb: „Jetzt ist es raus! Ich werde wieder Vater! Ein Junge! Ende Oktober ist es so weit! Freu mich tierisch!!!“ Natürlich war die Freude groß und alle gratulierten zu dieser schönen Nachricht. Nun jedoch kam raus, dass Mickies Frau gar nicht in anderen Umständen ist. Denn Micky hat einfach etwas um den heißen Brei herumgeredet. Statt eines echten Babys handelt es sich bei dem Jungen um ein Hundebaby!

Gestern postete der Star nämlich ein Foto von einem niedlichen Hundebaby und klärte auf: „Darf ich vorstellen? Mein Sohn! Ende Oktober dürfen wir ihn abholen! Wie gesagt - ich freue mich tierisch!!!!“ Der kleine Hund ist wirklich drollig und wird sicher der neue Star im Hause Krause!

"Schatzi schenk mir ein Foto"-Interpret Mickie KrauseGetty Images
"Schatzi schenk mir ein Foto"-Interpret Mickie Krause
Mickie Krause, SchlagersängerGetty Images
Mickie Krause, Schlagersänger
Schlagerstar Mickie KrauseGetty Images
Schlagerstar Mickie Krause


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de