Promiflash Logo
Fotos: Leo DiCaprio zerstört beschwingt RequisitenGetty ImagesZur Bildergalerie

Fotos: Leo DiCaprio zerstört beschwingt Requisiten

26. Aug. 2012, 21:02 - Promiflash Redaktion

Da scheinen in Leonardo DiCaprio (37) aber ungeahnte Kräfte herangewachsen zu sein. Der beliebte Schauspieler, der mit seiner Rolle in Titanic den großen Durchbruch schaffte, ist derzeit einer der begehrtesten Schauspieler Hollywoods.

Fast ununterbrochen steht der Amerikaner mit deutschen Wurzeln vor den Kameras und dreht einen Blockbuster nach dem anderen. Zurzeit spielt er einen Börsenmakler für einen der erfolgreichsten Regisseure überhaupt, Martin Scorsese (69) und dreht derzeit in Manhattan den Film 'The Wolf Of Wall Street'. Dort zegt er sich in einem ganz anderen Look, als gewohnt. Leo trägt Anzug, braune Haare und verzichtet auf seinen Kinnbart. Es scheint als müsse Leonardo für diese Rolle immer wie aus dem Ei gepellt aussehen und auch oft einen Aktenkoffer bei sich tragen. Dies könnte sich in Zukunft jedoch als eher schwieriger gestalten. Wie Paparazzi-Fotos beweisen, hat er nämlich eine Requisite zerstört. Dies jedoch ganz aus Versehen.

Denn anfangs sieht man Leo noch beschwingt mit einem Aktenkoffer durch die Gegend laufen, plötzlich dann hält er nur noch den Griff des Koffers in der Hand. Also war er vielleicht etwas zu beschwingt und riss den Griff vom Koffer? Für Lacher am Set hat er damit offensichtlich gesorgt und auch er konnte sich das Schmunzeln nicht Verkneifen. Der Schauspieler ließ sich natürlich nichts anmerken und spielte einfach mit dem kaputten Koffer weiter – ziemlich professionell, Herr DiCaprio.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de