Promiflash Logo
Style-Wandel! Miley wird zu Grungy CyrusGetty ImagesZur Bildergalerie

Style-Wandel! Miley wird zu Grungy Cyrus

27. Aug. 2012, 9:58 - Promiflash Redaktion

Schon lange hat uns kein neuer Look mehr so fasziniert wie der von Miley Cyrus (19). Kein Wunder, schließlich kannten wir die Sängerin und Schauspielerin vor ihrem Radikal-Cut nur in edlen Abendkleidern und einem Street Style mit Boho-Flair.

Doch davon ist schon längst nichts mehr zu sehen und so machte Miley mit ihrem neuen Haarschnitt den Style-Wandel dingfest und überrascht uns stets aufs Neue. Via Twitter zwitschert sie regelmäßig ihre Outfits und Gefühlslagen und fühlt sich offenbar sichtlich wohl mit ihrem neuen Look. Grund genug für die 19-Jährige sich natürlich auch eine neue Garderobe zuzulegen und so geht es seit neuestem regelrecht grungy bei dem Teenie-Idol zu. So geschehen auch in Los Angeles, wo sich Miley nicht nur in einer schmalen Skinny-Jeans und viel Goldschmuck zeigte, auch ihre kurzen Shorts präsentierte sie bei einer Shopping-Tour und knotete sich eine Army-Jacke im typischen Grunge-Style der 90er Jahre um die Hüften.

Komplettiert mit derben Boots in Lack-Optik sind wir gespannt, was wohl da noch alles kommen mag, und was wohl Liam (22) zu seiner neuen, punkigen Miley sagt. Oder was haltet ihr von diesem Styling?

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de