Schon lange hat uns kein neuer Look mehr so fasziniert wie der von Miley Cyrus (19). Kein Wunder, schließlich kannten wir die Sängerin und Schauspielerin vor ihrem Radikal-Cut nur in edlen Abendkleidern und einem Street Style mit Boho-Flair.

Doch davon ist schon längst nichts mehr zu sehen und so machte Miley mit ihrem neuen Haarschnitt den Style-Wandel dingfest und überrascht uns stets aufs Neue. Via Twitter zwitschert sie regelmäßig ihre Outfits und Gefühlslagen und fühlt sich offenbar sichtlich wohl mit ihrem neuen Look. Grund genug für die 19-Jährige sich natürlich auch eine neue Garderobe zuzulegen und so geht es seit neuestem regelrecht grungy bei dem Teenie-Idol zu. So geschehen auch in Los Angeles, wo sich Miley nicht nur in einer schmalen Skinny-Jeans und viel Goldschmuck zeigte, auch ihre kurzen Shorts präsentierte sie bei einer Shopping-Tour und knotete sich eine Army-Jacke im typischen Grunge-Style der 90er Jahre um die Hüften.

Komplettiert mit derben Boots in Lack-Optik sind wir gespannt, was wohl da noch alles kommen mag, und was wohl Liam (22) zu seiner neuen, punkigen Miley sagt. Oder was haltet ihr von diesem Styling?

Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de