Im Augenblick versucht Barne Heimbucher (20), der 2011 als Rapper bei X Factor bekannt wurde, erneut in derselbigen Castingshow sein Glück und kam bereits eine Runde weiter. Doch kürzlich war der junge Sänger noch mit etwas ganz anderem beschäftigt. Er ließ sich nämlich von der VOX-Sendung Auf und davon begleiten, als er mit „X Factor“-Kollege und gutem Freund Nadir Alamir (21) nach Kroatien reiste, um dort mit circa 15 000 anderen Schülern und Studenten den Spring Break zu feiern.

Eigentlich hatten die beiden Jungs nur eins im Sinn – nämlich eine Frau finden. Und natürlich sollte die auch gut aussehen. Deshalb legten die zwei Musiker ganz klassisch eine Skala von 1-10 fest, wobei die 1 die schlechteste Bewertung und die 8 schon die höchste Punktzahl war, die eine Frau in den Augen von Barne und Nadir realistischerweise bekommen konnte. Genau solche Mädels sollten nun gefunden werden. Doch erst einmal hieß es, 20 Stunden im Partyzug Richtung Kroatien zu überstehen. Wie geht das am besten? Einfach mit den anderen Mitreisenden feiern. Doch Barne und Nadir sahen sich enttäuscht, denn es waren kaum Frauen zu entdecken. Eine Erklärung dafür war jedoch schnell gefunden. „Die Typen waren alle so aufdringlich, da hätte ich mich als Frau, als so eine Acht, auch im Abteil versteckt“, befand Barne.

Endlich angekommen in der Bungalowanlage an der kroatischen Küste sollte dem akuten Frauenmangel aber dann endgültig entgegengewirkt werden. Obwohl die zwei feststellen mussten, dass sie noch einiges aufzuholen hatten, was den Alkoholpegel anging, waren sie schnell von netten Mädels umringt. Klar wurde bisher aber noch nicht, ob die begehrte Acht für Barne oder Nadir damit schon gefunden war. Schnell drängte sich sowieso ein anderes Problem in den Vordergrund: Geld. Denn die Jungs, die zusammen mit nur 97 Euro gestartet waren, waren nach der ersten Partynacht schon pleite und setzten auf Straßenmusik, um dem Abhilfe zu schaffen. Leider blieb der Erfolg erst einmal aus und es stellte sich die Frage, ob der Party-Urlaub damit schon vorbei war.

Wir freuen uns schon darauf, zu erfahren, ob Barne und Nadir eine Lösung für ihr akutes Geldproblem fanden und wie es mit der Suche nach einer hübschen weiblichen Begleitung geklappt hat. Wir hoffen nur, dass sie nicht irgendwann ein Auge auf dasselbe Mädel geworfen haben.... Es bleibt spannend.

VOX/Markus Hertrich
X FactorVOX/VP
X Factor
VOX


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de