Mit Charme, gutem Aussehen und einer gehörigen Portion Talent wollte Barne Heimbucher (20) im vergangenen Jahr allen beweisen, dass er den X Factor hat. Das Besondere an dem smarten Hamburger: Er verbindet gekonnt Rap mit Gesang. Doch seine Nervosität machte ihm mehrfach einen Strich durch die Rechnung. Und so musste sich der damals 18-Jährige der Konkurrenz im Bootcamp geschlagen geben – Juror Das Bo (36) nahm ihn nicht mit in die Live-Shows.

Doch mit diesem Ergebnis will sich Barne offensichtlich nicht zufriedengeben und stattdessen zeigen, dass er das Zeug zum „X Factor“-Sieger hat. Deshalb stellt er sich auch in diesem Jahr der Herausforderung, wie klatsch-tratsch.de berichtet. Vielleicht bringt ihm ja die neue Jury mehr Glück, Das Bo und Till Brönner (41) sind diesmal nicht mehr dabei, dafür nehmen Moses Pelham (41), H.P. Baxxter (46) und Sandra Nasic (36) neben Sarah Connor (32) Platz. Und deren Herz hat Barne ja schon im ersten Casting 2011 im Sturm erobert – beste Voraussetzungen also für den jungen Charmeur. Wir drücken ihm auf jeden Fall die Daumen!

X FactorVictoria Lindt/WENN.com
X Factor
X FactorVictoria Lindt/WENN.com
X Factor
X Factor und Das BoVOX/Stephan Dorsch
X Factor und Das Bo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de