Bobbi Kristina: Verlobungsring vom "Bruder"?

Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012Getty Images
29. Aug. 2012 -
Promiflash Redaktion

Es war ein großes Hin und Her bis Bobbi Kristina Brown (19) und ihr Ziehbruder Nick Gordon (22), der von Whitney Houston (✝48) wie ein Sohn behandelt wurde, mit ihrer Beziehung öffentlich wurden. Genau so scheint es jetzt auch mit der Verlobung zu laufen, denn schon häufiger kamen Gerüchte auf, dass die beiden sich das Ja-Wort versprochen haben sollen.

Anzeige
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998Getty Images

Und auch jetzt kocht die Gerüchteküche wieder und das mit Sicherheit nicht unabsichtlich, denn Nick hat auf seinem Twitter-Account ein Foto von Kristinas Hand mit einem fetten Ring veröffentlicht. Und schon in der Vergangenheit löste ein Ring heftige Gerüchte in Richtung Verlobung aus. „Überraschung“, untertitelte Nick das Bild und Kristina antwortete: „Du bist der beste! Ich liebe dich, dankeeeee (:(: Überraschung passt genau, ich liebe ihn!“ Nick kommentierte direkt noch: „Einfach ein Schmuckstück/Geschenk für das süßeste Ding auf der ganzen Welt.“

Anzeige
Nick Gordon und Bobbi KristinaGetty Images

Der Ring erinnert an den von Prinzessin Diana, ✝36 (†36), der an Herzogin Kate, 30 (30) weitergegeben wurde. Und auch, wenn die beiden die Sache direkt runter spielen, vielleicht ist ja dieses Mal wirklich etwas dran und es geht tatsächlich in Richtung Verlobung. Eine große Überraschung wäre das nach dieser Vorgeschichte jedenfalls nicht mehr.

Anzeige
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in AnaheimGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil