Promiflash Logo
Bobbi Kristina & Ziehbruder heimlich verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bobbi Kristina & Ziehbruder heimlich verlobt?

15. März 2012, 20:03 - Promiflash Redaktion

Was läuft da wirklich zwischen Whitney Houstons (†48) Tochter Bobbi Kristina (19) und Nicholas Gordon (22), dem jungen Mann, den die Soul-Diva seit seinem 12. Lebensjahr wie einen Sohn aufgezogen hatte. Hieß es anfangs noch, die beiden seien sich in ihrer Trauer über die verstorbene Mutter nähergekommen, ist jetzt bereits die Rede von Hochzeit. Angeblich sollen sich Bobbi und Nick, die wie Geschwister aufgewachsen sind, verlobt haben.

Wie ein Insider jetzt gegenüber dem Star Magazin zu berichten weiß, soll der 22-Jährige seiner Ziehschwester einen Antrag gemacht haben, dem diese auch zugestimmt haben soll. „Nick hat Krissy am 10. März gefragt und sie hat 'ja' gesagt“, so die Quelle, „Krissy hat gesagt, dass Nick der Einzige ist, dem sie noch vertraut. Sie haben eine wirklich innige Beziehung.“ Die beiden leben zusammen in Whitneys Anwesen in Atlanta. Seit ihrer Kindheit nennen sie sich „Bruder und Schwester“ und das habe sich bis heute nicht geändert, heißt es weiter. „Nick hat immer auf Whitney und Kristina aufgepasst. Er war immer sehr fürsorglich gegenüber Kristina“, erklärte der Insider.

Bisher hatten die beiden ihre angebliche Verlobung geheimgehalten und nur wenigen Leute von ihren Plänen erzählt. Viele glauben Nick ginge es bei der Verbindung nur ums Geld, denn Whitneys Tochter soll das gesamte Vermögen der Popikone, das sich auf rund 10 Millionen Dollar beläuft, erben. „Alle machen sich sorgen, dass Nick sich nur an Krissy bereichern will“, äußerte auch der vermeintliche Freund der 19-Jährigen. Und weil der Teenager nach dem Tod ihrer geliebten Mutter jemanden zum Anlehnen sucht, haben Freunde Angst, sie könnte auf ihn reinfallen. „Sie nimmt verschreibungspflichtige Medikamente und sagt Dinge, die ihre Familie fürchten lassen, sie könnte sich umbringen. Nick macht sie nur noch verletzlicher. Wenn er sie wirklich liebt, löst er die Verlobung und bleibt einfach ihr Freund.“ Wir halten euch natürlich über weitere Entwicklungen in diesem Fall auf dem Laufenden.

Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Nick Gordon und Bobbi Kristina
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de