Stolz hält sie ihn mit beiden Händen fest umklammert: ihren prallen Baby-Bauch, der unter dem langen Maxikleid bestens zur Geltung kommt. So strahlend schön und überglücklich zeigte sich Tori Spelling (39) am Abend auf einem Event in Kalifornien.

Im März gaben sie und ihr Mann Dean McDermott (45), nur fünf Monate nach Geburt ihres dritten Kindes Hattie, bekannt, dass Nachwuchs Nummer 4 unterwegs ist. Jetzt ist die hübsche Schauspielerin schon ziemlich weit und US-Medien munkeln, dass das Baby bald zur Welt kommen wird. Nach dem Bauchumfang zu urteilen, könnten sie mit dieser Einschätzung absolut richtig liegen, denn Tori ist mittlerweile kugelrund. Ein so schöner Baby-Bauch ist auch wirklich ein Hingucker und so posiert die Dreifach-Mama ausgiebig für die Fotografen und zeigt sich geduldig aus jeder Perspektive. Ihre beiden ältesten Kinder Liam Aaron (5) und Stella Doreen (4) hatte sie gleich mitgebracht. An Mamas Hand verfolgten sie ein wenig skeptisch das Treiben und wichen nicht von Toris Seite.

Die genoss sichtlich den Tag mit ihrer Familie und schien keineswegs in Sorge über die nahende Geburt. Aber bei Kind Nummer 4 dürfte das Lampenfieber sicherlich auch nicht mehr allzu groß sein.

Tori SpellingFayesVision/WENN.com
Tori Spelling
Tori SpellingFayesVision/WENN.com
Tori Spelling
Tori SpellingFayesVision/WENN.com
Tori Spelling


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de