Es ist gerade mal fünf Monate her, dass Tori Spelling (38) ihr drittes Kind – ein Mädchen - zur Welt brachte. Und offenbar hat ihr die Schwangerschaft so gut gefallen, dass sie noch ein weiteres Mal nachlegte. Die „Beverly Hills 90210“-Schauspielerin ist erneut schwanger!

Zusammen mit Ehemann Dean McDermott (45) freut sich Tori nun auf das vierte Kind und teilte dies heute auf ihrer Website mit. „Dean, Liam, Stella, Hattie und ich sind überaus begeistert mitteilen zu können, dass ein weiterer kleiner McDermott auf dem Weg ist! Wir fühlen uns wirklich gesegnet, dass ein weiterer Engel uns gefunden hat“, schreibt sie voller Freude. Sogar ein Foto ihres wachsenden Babybauchs, der von den Händen ihrer Kinder berührt wird, hatte sie zu der Nachricht hinzugefügt – allerdings könnte das Bild auch von einer ihrer vorherigen Schwangerschaften stammen.

Somit wächst die glückliche Familie weiter und weiter. Wann es genau soweit ist, gab sie noch nicht bekannt, aber es dürfte noch in diesem Spätsommer oder Herbst soweit sein.

Wir wünschen Tori und ihrer Familie alles Gute und gratulieren zur vierten Schwangerschaft.

Tori Spelling und Dean McDermott
Rodin Eckenroth/Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kindern
Matt Winkelmeyer/Staff/Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kindern
Tori Spelling, Dean McDermott und ihre Kinder bei der Premiere von "Dog Days"
Frazer Harrison/Getty Images
Tori Spelling, Dean McDermott und ihre Kinder bei der Premiere von "Dog Days"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de