Promiflash Logo
Baby-Boom: Welcher Star hat den schönsten Bauch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Boom: Welcher Star hat den schönsten Bauch?

16. Juni 2012, 8:23 - Promiflash Redaktion

Der Baby-Boom in Hollywood scheint kein Ende zu nehmen. Obwohl bereits viele Promi-Ladys ihre Kinder zur Welt gebracht haben, ebbt der Wunsch nach Nachwuchs nicht ab.

Derzeit tragen noch viele Celebs einen dicken Bauch vor sich her und wirken entspannt wie nie. Nicht nur Reese Witherspoon (36), die ihre dritte Schwangerschaft lange im Verborgenen hielt, trägt stolz die immer dicker werdende Kugel vor sich her, auch Sienna Miller (30), die, genauso wie Megan Fox (26) ihr erstes Kind erwartet, scheint überglücklich über den baldigen Spross im Haus zu sein. Selbst Uma Thurman (42), die auch im reiferen Alter unbedingt noch einmal Mutter werden wollte, gibt sich derzeit äußerst zufrieden und kugelrund. Kourtney Kardashian (33) erwartet bald Baby Nummer 2 und kleidet sich trotz des wachsenden Bauches elegant und körperbetont. Ihr tut es auch Tori Spelling (39) gleich, die ebenfalls auf enge Kleider setzt, die ihren Bauch zusätzlich hervorheben.

Aber welche Schwangere sieht denn nun am besten aus? Wer hat den schönsten Bauch und verpackt ihn am cleversten? Stimmt ab und sagt uns, welche Promi-Dame die Nase bei euch vorn hat.

Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de