Sie wollen einfach nicht abreißen, die Meldungen rund um den Nacktskandal von Prinz Harry (27). Und nun kommt es richtig dick, denn laut einer Meldung von radaronline.com soll es nicht nur Fotos vom nackigen Prinzen geben. Das ganze Fiasko von Vegas soll auch auf Video festgehalten worden sein!

„Es gibt ein Video von Harry, wie er mit nackten Damen in dem Hotelzimmer in Las Vegas Party macht“, heißt es von einem Zeugen und weiter: „Es gibt schon zaghafte Anfragen, wie viel das Video wert sei.“ Sollte das wirklich wahr sein und die Videoaufnahmen an die Öffentlichkeit kommen, dann wäre es ohne Frage ein unglaublicher Skandal, den die Royals in Kauf nehmen müssten. Gerade wenn man überlegt, wie viel Wirbel alleine die Fotos schon verursacht haben.

Und es wird sogar noch brisanter, denn ebenfalls von radaronline.com wird berichtet, dass auch Kokain auf der Hotelzimmer-Party im Spiel gewesen sein soll. Falls dies stimmt und man davon etwas auf dem Video sehen sollte, wäre das für Harry wirklich die schlimmstmögliche Entwicklung der Dinge.

Prinz HarryWENN
Prinz Harry
Prinz HarryDaniel Deme/WENN.com
Prinz Harry
Prinz HarryPhoto Pool/Anwar Hussein Collection/WENN.com
Prinz Harry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de