Promiflash Logo
So schön sieht David Guettas Frau als Braut aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

So schön sieht David Guettas Frau als Braut aus!

29. Aug. 2012, 14:39 - Promiflash Redaktion

Es muss wahre Liebe sein, wenn man seinem Partner nach 20 gemeinsamen Ehejahren nochmals das Ja-Wort gibt. So geschehen jetzt bei Star-DJ David Guetta (44) und seiner schönen Frau Cathy.

Das Paar versprach sich vor wenigen Tagen ganz romantisch auf Ibiza abermals die ewige Treue und feierte anschließend im engsten Freundes- und Familienkreis ausgelassen weiter. Bei den Bildern der Trauung wird eines ganz schnell deutlich: Cathy und David sind nach wie vor total verliebt und überglücklich. Sie trat in einem schlichten weißen Kleid, das ihr bis zum Knie reichte, vor den Altar und überstrahlte alle Anwesenden. Die Haare trug Cathy zusammen – lediglich ein einfacher Haarreif steckte in ihrer Frisur. Tränen der Rührung flossen aber keine, vielmehr lachten die beiden um die Wette und hatten offensichtlich großen Spaß an der Zeremonie.

David trug einen schwarzen Anzug samt Fliege und wirkte im Vergleich zu seinem sonst eher lässigeren Clubstyle besonders schnieke. Wir finden es ziemlich süß, dass die zwei ihr Eheversprechen erneuert haben, und wünschen ihnen noch viele weitere glückliche Jahre.

David Guetta und sein Sohn Tim im November 2017 in London
Getty Images
David Guetta und sein Sohn Tim im November 2017 in London
David Guetta, DJ
Getty Images
David Guetta, DJ


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de