Promiflash Logo
D! Soost & Kate: Hochzeit schon diesen Freitag!Getty ImagesZur Bildergalerie

D! Soost & Kate: Hochzeit schon diesen Freitag!

30. Aug. 2012, 15:42 - Promiflash Redaktion

Detlef D! Soost (42) lernte Kate Hall (29) in der siebten Staffel (2008) von Popstars kennen und irgendwann sogar lieben. Seitdem sind die zwei unzertrennlich. Mittlerweile haben der energiegeladene Tanzcoach und die sympathische Sängerin bereits eine gemeinsame Tochter Haley, eine Hochzeit ist obendrein in Planung. Und das schon morgen.

Es wurde ja bereits berichtet, dass der schönste Tag im Leben der beiden nur im kleinen Kreis und ganz intim zelebriert werden soll. Mit nur fünf Gästen, um genau zu sein. Wie die B.Z. nun berichtet, werden sich die zwei Künstler diesen Freitag schon ganz romantisch das Ja-Wort geben. Die beschauliche Hochzeitsfeier soll in einem Berliner Nobel-Hotel stattfinden, so heißt es auf der Online-Seite.

Dass Töchterchen Haley und D!s zwei Kinder Carlos und Chani als Blumenkinder fungieren, wurde bereits vorab verraten, ob es womöglich auch eine coole Tanzperformance von D!s Tanzschülern geben wird, die die Feier auflockert, kann dagegen nur gemutmaßt werden. Wir sind uns aber sicher, dass es ein tolles Fest wird.

Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Detlef D! Soost, 2012
Getty Images
Detlef D! Soost, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de