Die Nachricht kam für die meisten relativ überraschend. Der beliebte Fernseh-Spaßvogel Klaas Heufer-Umlauf (28) ist vergeben. Seine neue Freundin heißt Doris Golpashin (32) und ist zumindest in einem unserer Nachbarländer schon lange ein echter TV-Star.

In Österreich startete die schöne Brünette ihre Karriere nämlich schon vor vierzehn Jahren. Bei einem privaten Radiosender moderierte sie drei Jahre lang ihre eigene Sendung „Ich hab dich lieb – Die schönsten Kuschelsongs“ und absolvierte zudem eine Schauspielausbildung. Danach ging es karrieretechnisch steil bergauf. So wurde die 32-Jährige im letzten Jahr sogar für eine Romy als beste Showmoderatorin nominiert und steht momentan zusammen mit Rapper Sido (31) für die österreichische Casting-Show „Die große Chance“ vor der Kamera. Doch auch vielen deutschen Fernsehzuschauern dürfte Doris inzwischen bekannt sein. Schließlich war sie erst im letzten Jahr als Backstage-Reporterin bei The Voice of Germany unterwegs, wo sie auf charmante Weise die aufgeregten Kandidaten interviewte.

In Sachen Liebe lief es bei der Österreicherin lange nicht ganz so rund. Denn die Männer an ihrer Seite wechselten angeblich in schöner Regelmäßigkeit. Die Entertainerin war zwar einige Zeit fest mit Florian Dauner (41), dem Drummer der Fantastischen Vier, liiert. Doch in den Medien galt sie zuvor eher als Langzeit-Single und wurde immer wieder mit verschiedenen berühmten Männern in Verbindung gebracht. Sogar mit dem britischen Schauspieler Jude Law (39) soll sie angebandelt haben.

Mit Klaas scheint Doris nun aber den richtigen Mann für eine feste Beziehung gefunden zu haben. Und da sollten dann auch die vier Jahre Altersunterschied zwischen den beiden kein Problem darstellen.

Klaas Heufer-UmlaufRick Sonnemann/WENN.com; actionpress/contrast
Klaas Heufer-Umlauf
Marco SchreylAlice Luschin/WENN.com
Marco Schreyl
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de