Lena Gercke (24) kann mittlerweile stolz darauf zurückblicken, was sie in den vergangenen Jahren erreicht hat. Ihre Teilnahme an der Castingshow Germany's next Topmodel ermöglichte ihr Sachen, von denen andere nicht einmal zu träumen wagen.

Denn Lena ist die Erste, die „Germany's next Topmodel“ gewann. Nach ihrem Sieg jettete sie um die Welt und zierte zahlreiche Magazincover. Doch damit nicht genug, Lena wurde auch als Moderatorin entdeckt und führte durch die österreichische GNTM-Version: Austria's next Topmodel. Doch nach vier Jahren ist damit nun Schluss. Lena wird sich nun wieder auf ihre Modelkarriere konzentrieren und ließ verlauten: „In New York warten neue, große Herausforderungen auf mich!“ Die Herausforderung in Lenas Moderationsfußstapfen zu treten nimmt Melanie Scheriau (30) an, dies verkündete der Sender puls4 auf seiner Homepage!

Melanie ist eine gebürtige Österreicherin, die als Model schon auf einiges an Erfahrung zurückblicken kann. So lief sie für viele namhafte Designer wie Alexander McQueen, Jean Paul Gaultier und auch auf ihre Kampagnen, unter anderem für Prada Sport, kann sie voller stolz zurückblicken.

Lena GerckePuls 4
Lena Gercke
Lena GerckeWENN
Lena Gercke
Lena GerckePromiflash
Lena Gercke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de