Am Dienstag war es endlich so weit und die erste Folge von 2 Broke Girls flimmerte über den Bildschirm. ProSieben lieferte uns den Kick-Off der neuen US-Sitcom, rund um zwei abgebrannte Girls, die vom gemeinsamen Cupcake-Laden träumen, aber sich erst einmal mit der Realität als vollkommen abgebrannte Kellnerinnen konfrontiert sehen.

Beth Behrs kann noch nicht so viel Erfahrung vor der Kamera vorweisen, allerdings fing sie bereits mit vier Jahren an, Theater zu spielen und hat eine klassische Schauspielausbildung. Ihre erste Filmrolle bekam sie als Heidi in „American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe“, dem siebten Teil der American Pie-Reihe. Außerdem spielte sie in der Independend-Komödie „Serial Buddies“ von Maria Menounos (34) mit.

Die toughe Max Black (Kat Dennings, 26) und das gefallene High-Society-Girl Caroline Wesbox Channing (Beth Behrs, 26), deren Vater sich gerade erst ruiniert hat, werden zwei ungleiche Mitbewohnerinnen, nachdem Max ihren untreuen Freund vor die Tür gesetzt hat. Aber wer sind die Mädels hinter den „2 Broke Girls“?

Beide Hauptdarstellerinnen sind 26 Jahre alt, deutlich mehr Erfahrung vor der Kamera hat allerdings Kat Dennings, die schon im Jahr 2000 mit einem Auftritt in Sex and the City zu sehen war. Danach spielte sie beispielsweise in „Raise Your Voice“ (2004) und „Jungfrau (40), männlich, sucht…“ (2005) mit. Die meisten werden sie aber wohl aus dem Film „Nick und Norah – Soundtrack einer Nacht“ (2008) kennen, in dem sie die Hauptrolle der Norah spielte.

Wir freuen uns auf jeden Fall über die beiden neuen Gesichter in der Sitcom-Landschaft. Die erste Folge war äußerst bissig und witzig und wir sind uns sicher, dass wir von den Mädels noch sehr viel zu sehen bekommen.

Kat DenningsC.Smith/ WENN.com
Kat Dennings
Beth BehrsWENN
Beth Behrs
Kat DenningsNikki Nelson / WENN.com
Kat Dennings


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de