Dass sich Sender ProSieben für die kommenden TV-Saisons mit neuem Serienspaß eingedeckt hat, wurde bereits im Frühjahr bekannt. Die in den USA erfolgreich gestartete Serie „2 Broke Girls“ wurde unter anderem ins Programm genommen und nun ist auch endlich das Datum der deutschen Erstausstrahlung bekannt.

Die beiden abgebrannten Mädels, die Kellnerin Max Black (Kat Dennings, 26) und das gefallene High-Society-Girl Caroline Wesbox Channing (Beth Behrs, 26), deren Herkunft unterschiedlicher nicht sein könnte, freunden sich nach einigen Hin und Her an und verfolgen den Plan, gemeinsam einen Cupcake-Laden zu eröffnen. Die 250.000 Dollar Startkapital müssen jedoch erst einmal eingenommen werden und die chaotischen Versuche, möglichst schnell, möglichst viel Geld zu verdienen, erweisen sich als sehr unterhaltsam. Am Ende jeder Episode werden die aktuellen Einnahmen für den Zuschauer aufgelistet.

Ab Dienstag, den 28. August um 21:15 Uhr werden wir erfahren, wie die beiden jungen Damen an die so dringend benötigten Scheinchen kommen und warum die bekannte Liedtextzeile „Da steht ein Pferd auf dem Flur“ in dieser Serie geradezu Wirklichkeit wird.

Der US-Sitcom-Hit „Suburgatory“, der die Geschichte eines Vaters und seiner pubertierenden Tochter erzählt, die von New York City in eine feine Kleinstadt ziehen, wird schon einen Tag später, ab Mittwoch, den 29. August um 22:15 Uhr gezeigt. In der Comedy möchte Vater George (Jeremy Sisto, 37) seine Tochter Tessa (Jane Levy, 22) mit dem überstürzten Umzug vor den frühreifen Herren der Großstadt schützen, doch die schicke Fassade des versnobten Örtchens Chatswin mit seinen weißen Gartenzäunen bröckelt gewaltig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de