Mädchenschwarm Justin Bieber (18) machte keinen Hehl daraus, öffentlich zuzugeben, dass er den prallen Hintern von Nicki Minaj (29) toll findet. Der junge Sänger steht offenbar – mal abgesehen von seiner zierlichen Freundin Selena Gomez (20) – auf kurvige Frauen. Die Frage, die nun aber einen weiblichen Fan brennend interessierte, war, ob Justin bei Girls eher auf den Busen oder Hintern steht.

Fan Marlene traf ihren berühmten Schwarm mitten auf der Straße, ließ sich mit ihm fotografieren und sogar von ihrer Kamera filmen. Und war mutig genug, ihm die besagte Frage zu stellen. Wie der gute Justin reagierte? Definitiv überrascht, wie man auf einem Video, das hollywoodlife.com veröffentlichte, sehen kann. Eine Antwort gab der Musiker allerdings zunächst nicht, erst beim zweiten zufälligen Treffen, als Marlene ihn noch einmal darauf ansprach, sagte er: „Ich mag... beides.“

Wenigstens ist der kanadische Wunderknabe ehrlich und sein Fan überglücklich, ihm die Antwort entlockt zu haben.

Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de