Anzeige
Promiflash Logo
Brust-OP: Katzis Gift-Implantate müssen raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brust-OP: Katzis Gift-Implantate müssen raus!

1. Sep. 2012, 10:58 - Promiflash Redaktion

Wann muss man sich endlich keine Sorgen mehr um Anastasia 'Katzi' Sokol (22) mehr machen? Nachdem sie mit ihrer Magersucht regelmäßig für Schlagzeilen gesorgt hat, gibt es jetzt leider abermals keine allzu gute Neuigkeit über die Liebste von Baulöwe Richard Lugner (79) zu verkünden. Katzi musste sich einer dringend notwendigen Operation unterziehen.

Doch anders, als viele jetzt vielleicht erwarten, ist diese keine Folge ihrer Essstörung. Sie musste sich neue Brust-Implantate einsetzen lassen, weil ihre alten Silikonkissen ein hohes Gesundheitsrisiko bargen. Man vermutet, dass die sogenannten PIP-Implantate unter Umständen giftig sein können und so war der Gang zum Schönheitschirurgen angesagt. „Die gehören raus – aus Sicherheit“, erklärte ihr Chirurg Dr. Artur Worseg gegenüber news.at, die die OP mit ihren Kameras begleiteten. Auch wenn der Eingriff medizinisch notwendig war, schlägt Katzi gleich zwei Fliegen mit einer Klappe und ließ sich größere Implantate einsetzen. der Wunsch nach einem größeren Busen war nämlich ohnehin schon da. Allerdings barg eine OP aufgrund ihres schlechten körperlichen Zustandes bisher ein zu hohes Risiko.

„Statt 330 Gramm hat sie nun 430 Gramm“, erklärte ihr Arzt und fügte hinzu: „Ich hoffe, sie hat Freude damit.“ Aber nicht nur sie, sondern auch ihr Richard dürfte Gefallen an den neuen Brüsten haben, denn die frisch operierte Lady erklärte zufrieden: „Welchem Mann gefallen große, stehende Brüste nicht?“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de