Promiflash Logo
"Grey's Anatomy" Jesse Williams hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

"Grey's Anatomy" Jesse Williams hat geheiratet

2. Sep. 2012, 22:03 - Promiflash Redaktion

Jesse Williams (31) spielt die Rolle von Chirurg Jackson Avery in Grey's Anatomy, außerdem ist er schon in Kürze bei uns mit „Cabin in the Woods“ im Kino zu sehen.

Heute gibt es ganz besondere Neuigkeiten zu Jesse zu vermelden, dann laut people.com hat der Schauspieler am Samstag in Los Angeles geheiratet. Der Immobilienmaklerin Aryn Drake-Lee (32) soll er das Ja-Wort gegeben haben. Die Zeremonie sei romantisch, schlicht und elegant gewesen und fand im Kreis enger Freunden und der Familie statt. „Jesse strahlte vor Freude während der gesamten Zeremonie“, berichtete ein Gast. „Es war eine perfekte Nacht, in der alle ein Lächeln auf den Lippen trugen, lachten und gut gelaunt waren. Man konnte ihre Liebe einfach spüren. Sie sind unglaublich verliebt ineinander.“

Jesse und Aryn sind bereits seit über fünf Jahren zusammen. Sie lernten sich in New York kennen, während Jesse dort als Lehrer arbeitete, noch bevor seine große Schauspiel-Karriere startete. Promiflash wünscht dem frisch verheirateten Paar alles Gute für die Zukunft!

Jesse Williams
Getty Images
Jesse Williams
Jesse Williams  und Ellen Pompeo
Getty Images
Jesse Williams und Ellen Pompeo
Jesse Williams auf der Pre-Oscat-Party in L.A. im Februar 2019
Getty Images
Jesse Williams auf der Pre-Oscat-Party in L.A. im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de