Anzeige
Promiflash Logo
Johanna Wokalek ist erstmals Mama geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Johanna Wokalek ist erstmals Mama geworden!

3. Sep. 2012, 13:43 - Promiflash

Was für eine babyreiche Zeit! Gerade wurde publik gemacht, dass Schauspieler Felix von Jascheroff (30) erneut Vater wird und da trifft auch schon die nächste Baby-Meldung ein. Erst im Juni dieses Jahres wurde bekannt, dass Johanna Wokalek (37) ihr [Artikel nicht gefunden]. Für die Schauspielerin eine völlig neue Rolle, auf die sie sich da einstellen muss, aber sie sah der Herausforderung mit Freude entgegen.

Bei der damaligen Verkündung der Schwangerschafts-Neuigkeiten hieß es, das Kind solle im Spätsommer zur Welt kommen und genau das ist es nun auch. Wie die B.Z. am Sonntag berichtet, sind Johanna und ihr Freund Thomas Hengelbrock (54) nun erstmals Eltern eines gesunden Jungen geworden. „Ich bin glücklich und dankbar über die Geburt unseres Sohnes“, freute sich die 37-Jährige gegenüber der Zeitung. Den Namen ihres Nahwuchses hält sie allerdings noch geheim.

Wir gratulieren der Schauspielerin und ihrem Lebensgefährten ganz herzlich zum gemeinsamen Baby und sind schon gespannt, wann sie den Namen des neuen Erdenbürgers endlich verraten werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de