Mit gerade einmal 27 Jahren schon in „Rente gehen“! Aber wenn man Michael Phelps (27) heißt, dann kann man sich das leisten. Mit insgesamt 18 olympischen Goldmedaillen beendete der Schwimmer nach Olympia 2012 seine Sportkarriere. Michael scheint seine Entscheidung nicht zu bereuen – im Gegenteil – sie ist für ihn ein Grund zum Feiern. Und wo ginge das besser als in Las Vegas, insbesondere, da der Ex-Schwimmer dort ja schon so ein glückliches Händchen beim Spielen bewies.

Deshalb wurde nun in derselben Stadt auch seine neue Freiheit kräftig begossen. Zusammen mit heißen Bikini-Girls, die ihm eine Glückwunsch-Torte im Olympia-Stil überreichten, genoss Michael die Party in der Sonne. Aber wenn es so richtig rund gehen soll, darf natürlich der passende musikalische Sound nicht fehlen. Kein Wunder also, dass hinter dem Mischpult niemand Geringeres als Star-DJ David Guetta (44) stand. Und für ihn ließ der Sportstar dann sogar die sexy Mädels, die ihm ihre volle Aufmerksamkeit schenkten, stehen: Lieber gesellte sich der 27-Jährige zu David und sah sich dessen DJ-Zauber von ganz Nahem an.

Die coolen Partyfotos beweisen, dass Michael Phelps gebührend gefeiert wurde und sowohl seine Mega-Olympiaerfolge als auch seine „Früh-Rente“ Grund zu großer Freude waren.

michael phelpsBulls / DLM Press
michael phelps
michael phelps und David GuettaBulls / DLM Press
michael phelps und David Guetta
michael phelpsBulls / DLM Press
michael phelps


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de