Schauspielerin Elisha Cuthbert (29) hat sich verlobt! In der beliebten Serie „24“, in der Kiefer Sutherland (45) als Jack Bauer auftrat, spielte sie seine Tochter Kim, doch während der groß angekündigte Kinofilm immer wieder verschoben wird, hat sich Elisha nun festgelegt. Denn am Wochenende hat sie sich mit ihrem langjährigen Freund, dem Eishockey-Star Dion Phaneuf (27) verlobt und das freudige Ereignis auch gleich selbst auf Twitter mit ihren Fans geteilt.

„Bin absolut glücklich verlobt! Das war das schönste Wochenende meines Lebens!“, verkündete sie dort nämlich stolz und auch das Restaurant „New Glasgow Lobster“ in Kanada, in dem die Verlobung stattfand, gratulierte ihr auf diesem Weg. „Gestern Abend hatten wir das Privileg, überraschend eine Verlobungsparty für Dion Phaneuf und Elisha Cuthbert zu geben. Wir gratulieren den beiden.“ Angeblich sollen vierzig Freunde und Familienmitglieder anwesend gewesen sein. Seit 2008 sind die beiden ein Paar und wollen nun für den Rest ihres Lebens zusammenbleiben. Auch wir gratulieren den beiden zur Verlobung und hoffen, dass die Hochzeit nicht so oft verschoben wird, wie der „24“-Film!

Kiefer Sutherland und Joel Schumacher, 2014
Getty Images
Kiefer Sutherland und Joel Schumacher, 2014
Kiefer Sutherland bei einem Auftritt in New York City
Getty Images
Kiefer Sutherland bei einem Auftritt in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de