Promiflash Logo
Jennifer Lawrence: Bald etwa wieder Single?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lawrence: Bald etwa wieder Single?

4. Sep. 2012, 21:59 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wirkte Jennifer Lawrence (22) immer ziemlich verliebt in ihren Freund Nicholas Hoult (22) und das Paar zeigte sich immer schön entspannt. Doch sieht es insgeheim vielleicht ganz anders aus? Denn leider kursiert gerade das Gerücht, dass bei den beiden jungen Stars nicht mehr alles so rund läuft und eine Trennung womöglich nur eine Frage der Zeit ist.

Anscheinend entwickeln sich Jennifer und Nicholas in unterschiedliche Richtungen, die ihrer Romantik nicht gut tun. Laut showbizspy.com droht ihre Beziehung daran zu scheitern, dass sie zurzeit auf unterschiedliche Dinge wert legen. „Er ist entschlossen, Zeit mit seiner Familie in England zu verbringen, bevor er sich für eine neue Rolle entscheidet, und Jen ist damit beschäftigt, sich auf den nächsten Hunger Games-Film vorzubereiten“, erklärte ein Insider.

Die Dreharbeiten des zweiten Teils der Romanadaption werden die 22-Jährige wieder in die USA führen und ihr nicht viel Zeit für anderes lassen. Doch ist das schon Grund genug, eine Trennung in Betracht zu ziehen? Der Kern des Problems ist wohl eher, dass Jennifer der Meinung ist, Nicholas bemühe sich nicht genug. Er wolle lieber sein Ding machen und zu Hause bleiben, als Kompromisse einzugehen. „Es bringt sie dazu nachzudenken: Wenn er nicht bereit ist, ein bisschen seiner Zeit zu opfern, um bei ihr zu sein, warum soll sie in ihrer Karriere für ihn zurückstecken?“, so sie Quelle weiter. Oje, das klingt wirklich nach Ärger im Paradies. Ein Beziehungs-Aus wäre natürlich sehr schade, aber andererseits sind beide noch sehr jung und dabei, ihren beruflichen Weg zu finden – da sind Beziehungen vielleicht nicht die erste Priorität. Mal sehen, wie es bei Jennifer und Nicholas weiter geht.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de