In seinen Filmen verkörpert Russell Crowe (48) oftmals den unerschrockenen Actionhelden. So war er unter anderem schon als kampferprobter Gladiator oder erfahrener Kapitän auf der Leinwand zu bewundern. Auch privat scheint der Schauspieler Spaß an riskanten Abenteuern zu haben. Zumindest musste er sich jetzt von der Küstenwache retten lassen.

Nach Berichten der amerikanischen Newsday war der 48-Jährige am Samstag nämlich zusammen mit einem Bekannten zu einer Kajak-Tour aufgebrochen, die zunächst auch gut zu verlaufen schien. Doch nach Sonnenuntergang hätten sich die beiden Männer verirrt. Allerdings konnten sie bald von einem Boot der Küstenwache aufgesammelt werden und gelangten so wieder sicher an Land. Ein Offizier verriet gegenüber der Zeitung, dass der Schauspieler erfahren im Umgang mit dem Kajak gewirkt habe und freundlich gewesen sei.

Auf Twitter bedankte sich der Hollywood-Star noch am selben Tag für die Rettung und bezeichnete die Aktion als ein „großes Abenteuer“. So dramatisch kann das Ganze dann also doch nicht gewesen sein.

Russell Crowe und Danielle Spencer, Ex-Hollywood-Paar
Getty Images / Lisa Marie Williams
Russell Crowe und Danielle Spencer, Ex-Hollywood-Paar
Russell Crowe, Hollywood-Star
Getty Images / Pascal Le Segretain
Russell Crowe, Hollywood-Star
Russell Crowe, Schauspieler
Getty Images / Eammonn M. McCormack
Russell Crowe, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de