Promiflash Logo
Kugelrund! Robbie Williams Ayda schön schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Kugelrund! Robbie Williams Ayda schön schwanger

5. Sep. 2012, 10:02 - Promiflash Redaktion

Strahlend schön und mit kugelrundem Baby-Bauch erschien Ayda Field (33), die Frau von Superstar Robbie Williams (38) am Abend in London, um an den „GQ Men Of The Year Awards“ teilzunehmen.

Gut gelaunt gab sich die Amerikanerin gegenüber den Paparazzi und der Presse, hatte stets ein Lachen auf den Lippen und posierte selbstbewusst neben ihrem populären Mann. Es schien gar so, als genieße die Schauspielerin die letzten Abende ohne Baby, die sie mit Robbie allein verbringen kann. Zum ersten Mal wird Ayda Mama, scheint die ganze Angelegenheit aber ziemlich locker anzugehen. Obwohl sie schon kugelrund und demnach die Geburt bald bevorstehen dürfte, ist von Nervosität nichts zu spüren. Vielmehr wirkt Ayda äußerst entspannt. In einem schwarzen Kleid, das ihren runden Bauch perfekt betonte, flanierte sie über den roten Teppich und schien sich sichtlich wohl in ihrer Haut zu fühlen. Robbie platzte neben ihr beinahe vor Stolz, suchte immer wieder ihre Nähe und legte behutsam seine Hand auf ihre Körpermitte.

So schüchtern haben wir den einstigen Bad Boy selten erlebt, aber scheinbar hat sich Robbie um 180 Grad gedreht und strebt jetzt endgültig ein Leben ohne Skandale an. Schön, dass er nach jahrelangem Single-Dasein nun sein Liebesglück gefunden hat.

Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de