Promiflash Logo
The Voice of Germany: 2. Staffel ab Mitte OktoberGetty ImagesZur Bildergalerie

The Voice of Germany: 2. Staffel ab Mitte Oktober

5. Sep. 2012, 16:23 - Promiflash Redaktion

Dass die bei euch beliebteste deutsche Castingshow definitiv in eine zweite Runde geht, war kein Geheimnis mehr. Aber jetzt steht offiziell fest, wann The Voice of Germany, dieses Mal statt von Stefan Gödde (36) von Thore Schölermann (27) moderiert, wieder startet. Wie dwdl.de berichtet, wird die erste Folge der zweiten Staffel am 18. Oktober ausgestrahlt.

Nicht nur nehmen dieselben fünf CoachesNena (52), Xavier Naidoo (40), Rea Garvey (39) und The BossHoss – wie beim letzten Mal auf den roten Drehstühlen Platz, auch das Konzept der Show bleibt wie gehabt. So wechselt sich nach dem Auftakt auf ProSieben dieser Sender wie gewohnt mit Sat. 1 bei der Ausstrahlung ab. Die Zuschauer können sich wieder auf Blind Auditions freuen, die von der Battle-Runde abgelöst werden, ehe dann die Live-Shows allen den Atem rauben sollen.

Lange dauert es also nicht mehr, bis die Coaches sich hoffentlich für viele tolle Talente umdrehen und ihre Teams bilden. Wir sind schon gespannt, wer von Runde zu Runde weiterkommt, begeistert, zu Tränen rührt und am Ende Ivy Quainoo (20) als amtierende „The Voice of Germany“ ablöst.

"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de