Huch! Wer winkt denn hier so niedlich in die Kamera? Ja, auch wir konnten zuerst nicht wirklich glauben, dass es sich dabei um Rihanna (24) höchstpersönlich handelt.

Zeigte sich die Sängerin, die durchaus bekannt ist für ihre Experimentierfreude, wenn es ums Thema Haare geht, zuletzt noch mit langer Lockenpracht, hieß es für sie nun offensichtlich: Bye, bye Extensions! Mutig ist der neue Look allemal. Denn mit einem derartigen Kurzhaarschnitt haben wir sie wirklich noch nie gesehen. Und das, obwohl sie von Rot, Blond, Schwarz über Bob und Undercut bisher schon so ziemlich alles an Farben und Formen auf dem Kopf trug, was im Friseur-Büchlein so zu finden ist. Nun also glatt gezogene kurze Haare. Wir sind gespannt, wie lange Rihanna es diesmal aushält - doch die nächste Veränderung kommt bestimmt.

Ob dies nur die Übergangslösung ist, bis das nächste Weaving ansteht, oder ob die schöne Sängerin ihren Haaren wirklich einmal ein Pause gönnen wird? Wir werden es erfahren!

Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de