Promiflash Logo
Kate Beckinsale findet Lena Meyer-Landrut toll!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate Beckinsale findet Lena Meyer-Landrut toll!

6. Sep. 2012, 17:43 - Promiflash Redaktion

Statt Studium hat für Lena Meyer-Landrut (21) gerade wieder die Musik oberste Priorität. Und sie war ganz schön fleißig, sodass wir uns im Oktober auf ihr drittes Album „Stardust“ freuen können. Am 21. September kommt schon einmal ihre gleichnamige Single raus und die hat sie jetzt vorab bereits einem äußerst erlesenen Publikum vorgestellt. Denn während es in Deutschland etwas ruhiger um die Eurovision Song Contest-Gewinnerin aus dem Jahr 2010 geworden ist, trat sie nun in Hollywood auf!

Was macht unsere Lena denn in L.A.? Die junge Sängerin war dort zu Gast auf der Porsche Design Party, lief neben großen Stars über den roten Teppich und gab fleißig Interviews. Ihre Anwesenheit in den USA erklärte sie gegenüber RTL mit den Worten: „Vielleicht ist es eine Möglichkeit, mich auch mal außerhalb von Deutschland zu präsentieren und Leute kennenzulernen.“ Lena hatte außerdem die große Ehre, vor den internationalen Zuschauern ihren neuen Song vorstellen zu dürfen – verständlich, dass sie da zuvor großes Lampenfieber packte: „Ich werde zitterig, meine Beine werden taub, mir wird schlecht, ich bin einfach aufgeregt.“ Ihre Sorgen vor dem Auftritt waren aber ziemlich unbegründet. Wenn auch so mancher Gast nicht wusste, wer Lena eigentlich war, kam ihre Performance dennoch gut an. Noah Becker (18), der sich im Publikum befand, war begeistert: „War richtig toll!“ Und auch Ex-Pussycat Dolls-Sängerin Melody Thornton (27) war sicher beeindruckt, freute sie sich doch schon zuvor darauf, Lena erleben zu können.

Für Lena selbst war aber das größte Highlight, dass ihr Hollywood-Star Kate Beckinsale (39) ihre Aufmerksamkeit schenkte und sie für ihren Gesang lobte, als sie von der Bühne kam: „Toll gemacht!“ Wow, da wäre wohl jeder beeindruckt.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de