Promiflash Logo
Jersey Shore: Deenas vollkommene VMA-VeränderungDave Kotinsky/Getty Images for MTVZur Bildergalerie

Jersey Shore: Deenas vollkommene VMA-Veränderung

7. Sep. 2012, 15:19 - Promiflash Redaktion

Die Jersey Shore-Stars haben es nicht immer leicht. Ihre umstrittene Reality-Show findet mindestens ebenso viele Kritiker, wie sie Fans hat, und sobald sich die Bewohner des Party-Strandhauses auf die Straße begeben, sind die Kameras auch unabhängig von ihrer TV-Show auf sie gerichtet. Der eigenwillige Kleidungsstil der Gang tut da meistens sein Übriges.

Auch die kleine Deena, die mit ihrer Party-Freundin Snooki (24) innerhalb der Show das „Team Meatball“ bildete, hat selten Glück und wird von der US-amerikanischen Boulevardpresse wegen ihres Äußeren gerne auf die Schippe genommen. Zugegeben, der sympathische TV-Star hat sich in der Vergangenheit schon das eine oder andere Mal in Sachen Styling vergriffen. Bei den vergangenen MTV Video Music Awards sorgte ihr Regenbogenkleid in Kombination mit blonden Strähnen und giftgrünen Kontaktlinsen für erstaunte Blicke und diverse Meldungen, die nicht unbedingt freundlicher Natur waren. In diesem Jahr aber wird Deena sich über positive Presse freuen können, denn ihre optische Veränderung der letzten Monate ließ sich am Donnerstagabend in Los Angeles deutlich erkennen. Um ein paar Kilos erleichtert, trotzdem sexy kurvig, mit einem schmeichelhaften Make-up und sanften rotbraunen Wellen hatte sie für die VMAs 2012 ein eng anliegendes schulterfreies Kleid gewählt. In Schwarz und Grau gehalten, ist dieses Outfit weitaus unauffälliger als ihr blaues Promnight-Gedächtnis-Kleid von 2010 oder ebenjener Farbklecks aus 2011.

Dennoch ist Deena in Sachen Musterung, Glitzer-Effekt und auffälligem Schmuck ihrem üppigen Guidette-Stil treu geblieben und passt super in den Kreis ihrer Lieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de