Anzeige
Promiflash Logo
RTL-Schwiegertochter: Feuchte Küsse in der WanneActionPressZur Bildergalerie

RTL-Schwiegertochter: Feuchte Küsse in der Wanne

9. Sep. 2012, 20:03 - Promiflash Redaktion

Schwiegertochter gesucht geht in die heiße Phase: Zumindest Alexander kann sich wirklich nicht beschweren. Bei der Eroberung seines Herzens leisten beide Damen vollen Körpereinsatz. Nicole beglückte Alexander bereits mit einem ganz besonderen Geschenk: sich selbst. Jetzt zog Sandy nach: Die mobile Nagel-Designerin verwöhnte den Vater einer Tochter mit einer erotischen Massage.

„Kannst du bitte zu mir kommen. Ich habe eine Kleinigkeit zu für dich", lockte Sandy Alexander. Dieser hatte nichts dagegen, machte sich obenrum frei und ließ sich von Sandy mit Öl verwöhnen. „Alexanders Figur ist der Hammer. Ich hatte ein Bedürfnis nach mehr. Da kann man natürlich schwach werden", konnte Sandy hinterher nur schwärmen.

Nicole ließ die forsche Massagen-Offensive nicht so einfach auf sich sitzen und ging sogar noch einen Schritt weiter. Statt knapp bekleidet ins Bett, stieg sie lieber gleich nackt in die Wanne. Auch hier wollte Alexander nicht widerstehen und gesellte sich ins warme Nass dazu. Bei so viel Körpernähe konnten sich die beiden nicht beherrschen und versanken in einem tiefen Kuss. Wir sind gespannt, ob Sandy diese Aktion in der nächsten Folge noch steigern kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de