Promiflash Logo
Schon wieder! Rihanna hat ein neues TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder! Rihanna hat ein neues Tattoo

9. Sep. 2012, 17:42 - Promiflash Redaktion

Na, was sehen wir denn da? Sängerin Rihanna (24) hat offensichtlich noch immer nicht genug von ihren dauerhaften Körperverschönerungen, denn jetzt ging es in London wieder einmal zum Tätowierer! Zwar zieren bereits zahlreiche Bildchen und Schriftzüge den Körper der barbadischen Schönheit, doch eines mehr musste es wohl jetzt doch sein.

Gemeinsam mit ihrer Busenfreundin Melissa Ford, die zugleich ihre persönliche Assistentin und Feier-Kumpanin ist, machte sich RiRi auf den Weg ins Tattoo-Studio und ließ sich offenbar auf der rechten Seite unterhalb der Brust tätowieren. Auf neuesten Fotos zeigte sich die Sängerin nämlich in einem bequemen, bauchfreien Sweater, der ein frisch bandagiertes Tattoo hervorblitzen ließ. Was genau sich Rihanna da wohl auf ihrem Körper verewigen ließ, ist unklar, doch alleine musste sie die Schmerzen zumindest nicht auf sich nehmen, denn auch Melissa ließ sich ein Tattoo stechen, und das wohl ohne davor genau zu wissen, wie es nachher aussehen wird.

„Nur @Rihanna kann mir die Augen verbinden und mich dazu bringen, mir ein Tattoo stechen zu lassen, das ich erst sehe, wenn es fertig ist #trustlikenoother“, twitterte Melissa, woraufhin Rihanna prompt antwortete: „So wird das bei wahren Freunden gemacht #capturingmoments.“ Ganz schön mutig von Melissa, oder? Wir sind jedenfalls gespannt, wann Rihannas neues Tattoo zum Vorschein kommen wird und ob es sich wohl um das gleiche Motiv wie bei Melissa handelt?

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de