Promiflash Logo
Rihanna hat ein neues Tattoo! Pistole oder Falke?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna hat ein neues Tattoo! Pistole oder Falke?

17. Juni 2012, 14:19 - Promiflash Redaktion

Rihanna (24) hat es wieder getan! Den sexy Körper der barbadischen Sängerin ziert nun ein weiteres dauerhaftes Motiv, denn sie hat wieder mal ein neues Tattoo! Die mittlerweile angeblich 17. Tätowierung ließ sich Rihanna nun am rechten Fußgelenk stechen und natürlich hat auch das wieder eine ganz besondere Bedeutung!

Ein Falke ziert nun den schlanken Fuß der Sängerin, doch hat der Greifvogel eine ganz besondere Form, denn auf den ersten Blick wirkt er wie eine Pistole. Und auf die steht Rihanna ja bekanntlich! Die Flügel bilden mit ihrer Form die Waffe, die Krallen des Vogels den Abzug. „Falke: ein Licht, das in der Dunkelheit scheint! Sie schließen nie die Augen, während sie schlafen", postete sie auf Twitter als Erklärung.

Mit dem Motiv des Falken hat sich Rihanna dieses Mal für ein sehr symbolträchtiges Tattoo entschieden, schließlich steht er für Mut, Wachsamkeit und Stärke und passt somit bestens zu der Sängerin! Was sie sich wohl als Nächstes stechen lassen wird?

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de