Im Fleisch-Kleid sitzt es sich nicht besonders gut, in Sky-Heels ohne Heels kann man nicht ohne stützende Hände laufen und mit einem spermienförmigen Hut auf dem Kopf kommt man nicht so ohne Weiteres durch jede Tür. Lady GaGas (26) Outfits sind spektakulär, extravagant, einzigartig und vor allem eins: unpraktisch!

Das musste die Sängerin gerade in London wieder einmal am eigenen Leib feststellen. Zur Aftershow-Party der gerade zu Ende gegangenen Paralympics in einem Londoner Club kam sie nämlich in einem sehr schönen aber eher schwer zu bändigenden Brautkleid, dessen Schleppe den Ort des Geschehens immer erst etwas später als ihre Trägerin erreichte. Als die GaGa schön für die Fotografen posierte, hingen Teile ihrer Robe noch im Auto, sodass die Sängerin kurzerhand beherzt zugriff und die „Schleppe selbst schleppte“.

Als dann am Ende alles fertig drapiert an Ort und Stelle saß und lag, sah Lady GaGa als Braut samt Mini-Schleier und Krönchen auf dem Kopf wirklich bezaubernd aus. Wenn Taylor Kinney (31) da mal nicht Lust bekommt, seine Freundin vor den Traualtar zu schleppen!

R. Kelly im März, 2019
Getty Images
R. Kelly im März, 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de