Promiflash Logo
Nach Affäre: Kristen spricht erstmals über Robert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Affäre: Kristen spricht erstmals über Robert!

10. Sep. 2012, 15:00 - Promiflash Redaktion

Seit über einen Monat gehen Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) nun getrennte Wege. Kurz nachdem herauskam, dass die Twilight-Darstellerin eine Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders (41) hatte, zog Robert aus der gemeinsamen Wohnung aus und sich selbst aus der Öffentlichkeit zurück. Während die Medien darüber spekulierten, was nun aus dem einstigen Traumpaar wird, schwiegen die zwei derweil eisern. In Toronto ließ Kristen nun jedoch erstmals ein Wort über ihren Ex verlauten.

Die Schauspielerin besuchte am Freitag das Filmfestival in Toronto, um ihren neuen Film „On the Road“ vorzustellen. Es war ihr erster Auftritt seit den Seitensprung-News. Beim Photocall wurde die 22-Jährige dann auch prompt über ihren und Robs Auftritt zur bevorstehenden Premiere von Breaking Dawn 2 befragt – und gab sich relativ gelassen. Laut der britischen OK antwortete sie schlichtweg: „Es wird alles gut. Es ist alles okay zwischen uns.“ Haben sich die beiden womöglich schon heimlich getroffen, wie es angeblich geplant war, und sich ausgesprochen?

Kristen möchte Robert um jeden Preis zurückgewinnen, sollte sich allerdings herausstellen, dass sie und ihr Hollywood-Kollege James Franco (34) beim Filmfestival tatsächlich Backstage geflirtet haben, wird die „Breaking Dawn 2“-Premiere im November wohl nicht so problemlos zwischen KStew und RPattz ablaufen.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de