Anzeige
Promiflash Logo
Sexy mit 61! Kirstie Alley auf der Fashion WeekGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy mit 61! Kirstie Alley auf der Fashion Week

10. Sep. 2012, 18:49 - Promiflash Redaktion

US-Star Kirstie Alley (61) hat es momentan nicht ganz leicht, denn nachdem die Comedy-Ikone der 90er Jahre nach ihrem enormen Gewichtsverlust zum Werbegesicht für ein fragwürdiges Diät-Mittel wurde, erntete sie damit nicht nur positives Feedback.

Doch trotz einer skurrilen Klage einer diätgeplagten Amerikanerin lässt sich Kirstie weiterhin nicht unterkriegen und erschien auch in diesem Jahr auf der Modenschau von Designer Zang Toi. Schließlich begeisterte Kirstie erst im letzten Jahr in einer atemberaubenden dunkelblauen Robe des Designers und bezauberte auf dem Laufsteg der New York Fashion Week. Auch in diesem Jahr war die Schauspielerin abermals mit von der Partie und sah nicht nur blendend aus, sondern verriet im Interview mit Stylebistro sogar, worauf sie sich im kommenden Herbst ganz besonders freut. „Ich liebe alle erdenklichen Arten von Winter-Klamotten“, sagt Kirstie. „Besonders Stiefel und Jacken“,schwärmte sie.

Ihre absoluten Favoriten sind zwar momentan „Kaschmir-Pullover und hohe Stiefel“, jedoch trug sie auf dem Laufsteg letztendlich ein Kleid aus französischer Seide.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de