Trends kommen und gehen bekanntlich und halten sich nur selten länger als eine Saison auf dem Markt. Ganz gleich ob ein bestimmtes Muster, eine besondere Farbe oder einfach nur ein ausgefallener Look: Die Mode erfindet sich geradezu täglich aufs Neue. Dennoch halten sich bestimmte Icons weiterhin wacker auf der Top-Liste der Bestseller, wie zum Beispiel der Leo-Print.

Ob als Hose, auf Blusen, als Slip oder als Strumpfhose, der animalische Allrounder kommt überall zum Einsatz und war auch in diesem Jahr nur schwer aus dem Kleiderschrank zu verbannen. So geschehen auch bei Ex-Gossip Girl-Star Jessica Szohr (27), die noch nicht mal auf dem roten Teppich der MTV Video Music Awards auf den getupften Begleiter verzichten konnte. Im Bandeau-Stil wickelte sich die hübsche Brünette ihr Tuch über den glatten Pony und sorgte damit irgendwie für große Fragezeichen über unseren Köpfen.

Denn so ganz stimmig ist der Style aus Abend-Dress, Sneaker-Wedges und Stirnband dann irgendwie doch nicht. Oder was meint ihr?

Jessica Szohr in Los Angeles, 2019
Getty Images
Jessica Szohr in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de