Anzeige
Promiflash Logo
Doppelte Freude: Anna Paquin bekommt Zwillinge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doppelte Freude: Anna Paquin bekommt Zwillinge!

27. Juni 2012, 15:41 - Promiflash Redaktion

Das True Blood-Pärchen Anna Paquin (29) und Stephen Moyer (42) freut sich auf die Geburt seines ersten Nachwuchses, doch jetzt erfuhren die Eheleute, dass sie anstatt eines Babys im Herbst gleich zwei Schreihälse in den Armen halten werden. Denn wie Us Weekly jetzt berichtet, erwarten die beiden Stars Zwillinge!

Das findet ihr Co-Star Sam Trammell (43) sehr aufregend. Der Sam-Merlotte-Darsteller ist selbst Vater von Zwillingssöhnen (11 Monate) und freut sich, dass er bald mit seinen Kollegen Erfahrungen austauschen kann. „Wir [er und seine Freundin Missy Yager] haben ihnen etwas Besonderes geschenkt. Es ist wirklich sehr interessant, dass 'True Blood' irgendwie eine Art 'Zwillings'-Show geworden ist“, erklärte der Schauspieler amüsiert.

Annas Mann Stephen hat immerhin schon Übung als Vater, denn er hat aus einer früheren Beziehung schon zwei Kinder – Lilac (10) und Billy (12). Doch Zwillinge werden nun auch für ihn eine ganz neue Herausforderung werden. Ob er und seine Frau sich allerdings nun auf Söhne oder auf Töchter vorbereiten oder vielleicht sogar ein schnuckeliges Pärchen bekommen, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden und gratulieren dem „True Blood“-Paar ganz herzlich zu ihrem doppelten Glück.

Anna Paquin im Januar 2019Getty Images
Anna Paquin im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de