Promiflash Logo
George Clooney: Alles aus mit Stacy Keibler?ActionPressZur Bildergalerie

George Clooney: Alles aus mit Stacy Keibler?

12. Sep. 2012, 10:32 - Promiflash Redaktion

Er ist einer der begehrtesten Männer Hollywoods und gilt als Herzensbrecher schlechthin. George Clooney (51) hat es in der Vergangenheit zumindest nie besonders lange mit einer Frau an seiner Seite ausgehalten. Mit Stacy Keibler (32) ist er jetzt seit immerhin einem Jahr zusammen.

Gestern wusste die Sun nun aber exklusiv zu berichten, dass sich George von seiner blonden Freundin getrennt habe und damit wieder auf dem Markt sei. Die Zeitung beruft sich auf einen Stacy nahestehenden Insider, der Folgendes verlauten ließ: „Sie sagte, dass George wieder unabhängig sein möchte und nicht heiraten wolle. Stacy hoffte, sie würden auf Dauer zusammen bleiben. Es war ein großer Durchbruch, Zeit mit seinen Eltern zu verbringen. Aber in den letzten Wochen hat sich George von ihr distanziert.“

Auch wenn so manch eine Frau ob dieser Nachricht sicher erfreut gewesen sein dürfte – besonders viel Wahrheitsgehalt darf man den Trennungsberichten wohl nicht zugestehen. Ein Sprecher Clooneys bezeichnete die Berichterstattung nun nämlich als absurd: „ Das ist eine vollkommen ausgedachte Story, die nur fabriziert wurde, um mehr Zeitungen zu verkaufen.“

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de